PARTNER

Unsere Partner

Unsere Fahrschule pflegt enge Partnerschaften mit verschiedenen Institutionen und Unternehmen, die uns bei der Durchführung unserer Dienstleistungen unterstützen. Dazu gehören zum Beispiel:

-''QualiDrive'' Durch die App haben die Fahrschüler immer Zugriff auf ihre Unterlagen und können ihre Fortschritte auf einfache Weise verfolgen.
- Fahrschule/Fahrzeugvermitetung, die uns für unsere Fahrschüler moderne und sichere Fahrzeuge zur Verfügung stellen.
-Versicherungsunternehmen, die unseren Fahrschülern spezielle Tarife anbieten.
-Fahrzeugwerkstätten, die uns bei der Wartung und Reparatur unserer Fahrzeuge unterstützen.
- Partnerfahrschulen in anderen Städten, mit denen wir unseren Schülern ein Netzwerk an Fahrlehrern und Fahrzeugen bieten können.
und vieles mehr...
Durch die Zusammenarbeit mit diesen Partnern können wir unseren Kunden eine hochwertige und professionelle Ausbildung bieten und sicherstellen, dass sie optimal auf ihren Führerschein vorbereitet sind. Wir sind dankbar für die gute Zusammenarbeit und freuen uns darauf, auch in Zukunft eng mit unseren Partnern zusammenzuarbeiten.