ÜBER FAHRZONE

Die Fahrschule mit moderner A-Klasse, mit Gangschaltung oder Automatikgetribe.

FAHRZONE wurde von Taulant Gaxherri gegründet und hat sich darauf spezialisiert, ihre Kunden perfekt auszubilden und mit möglichst kleinem Aufwand durch die praktische Fahrprüfung zu führen.

Bislang durften wir hunderte Kunden bei uns begrüssen. Davon haben über 96 % die Fahrprüfung beim ersten Anlauf erfolgreich bestanden. 4 % haben die Fahrprüfung beim zweiten Anlauf bestanden. Im Schnitt haben unsere Fahrschüler/innen 13.80 Fahrstunden bei uns benötigt, um an die praktische Prüfung gehen und bestehen zu können.

In der Schweiz gibt es sehr viele Fahrschulen und doch keine wie uns. Wir sind eine neu gegründete Fahrschule, welche weg vom veralteten Model möchte. Uns ist es wichtig, das nötige Fachwissen in möglichst kurzer Zeit an unsere Kunden vermitteln zu können. Desto weniger Fahrstunde ein Schüler/in benötigt, um bereit für die praktische Fahrprüfung zu sein, umso Glücklicker sind wir von der FAHRZONE. Wir möchten euch ein faires und sicheres Umfeld schaffen, damit ihr sicher im Strassenverkehr seid und doch kein Vermögen dafür ausgeben möchtet.

Mit unserer modernen A-Klasse fährst du sicher deine Fahrstunden und machst dabei noch eine gute Figur. Wir achten Sets auf top moderne Standards und bilden dich sowohl in der Gangschaltung wie im Automatikgetriebe aus.

Sei du unser nächstes Erfolgserlebnis, lass uns gemeinsam deine Erfolgsgeschichte schreiben!